3 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: SSSSU

Wichtiger Dreier für Schönfeld/T.

29.10.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse West/Mitte: Schönfeld/T. – Lilienfeld, 3:1 (1:0)

Die gute Serie von Lilienfeld seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen Schönfeld/T. mit 1:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Gleich zu Spielbeginn sorgte Abdi Sabani mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Schönfeld/T. (3.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Den Vorsprung baute Schönfeld/T. dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Musa Mustafi traf in der 57. Minute zum 2:0. Das 1:2 von Lilienfeld stellte Vaclav Tomecek für Lilienfeld sicher (87.). Simon Marko war es, der kurz vor Ultimo das 3:1 besorgte und Schönfeld/T. inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (93.). Insgesamt reklamierte Schönfeld/T. gegen Lilienfeld einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Nach dem klaren Erfolg über Lilienfeld festigt Schönfeld/T. den dritten Tabellenplatz. Schönfeld/T. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Schönfeld/T. seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

In der Tabelle liegt Lilienfeld nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Der Angriff von Lilienfeld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 41-mal zu. In den letzten fünf Spielen war für Lilienfeld noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Lilienfeld ein.

ATSV Schönfeld - SC Lilienfeld
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 29.10.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

3' Abdi Sabani zum 1:0
57' Musa Mustafi zum 2:0
87' Vaclav Tomecek zum 2:1
93' Simon Marko zum 3:1

ATSV Schönfeld:

Gelbe Karten: Gerald Böswarth, Esad Keserovic, Maximilian Sassmann

SC Lilienfeld:

Gelbe Karten: Patrick Schroffenauer, Thorsten Mahrer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »