1 : 1
(0 : 0)
Form: SNUNN Form: SUNNN

Zeqiri rettet St. Veit einen Zähler

08.04.2017

allgemein16_672x380
1. Klasse West/Mitte: St. Veit – SC St. Pölten, 1:1 (0:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen St. Veit und SC St. Pölten lautete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei St. Veit Möderndorfer, Zeqiri und Jeannin für Schildbeck und Randa aufliefen, starteten bei SC St. Pölten Nuhanovic, Alimi, Nedeljkovic und Gözdas statt Stanzl, Pitgursky und Avdulahu.

SC St. Pölten schwächte sich schon früh, als Liridon Alimi mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde (25.). Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Baris Gözdas den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von SC St. Pölten unter. Für Christian Stanzl von St. Veit war die Partie in der 74. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Kole Zeqiri war zur Stelle und markierte das 1:1 des Gastgebers (79.). Die Schlussphase musste SC St. Pölten ohne Marko Nedeljkovic bestreiten, der in der 80. Minute mit der Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt wurde. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich St. Veit und SC St. Pölten mit einem 1:1 die Punkte teilten.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt St. Veit in der Tabelle auf Platz vier.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei SC St. Pölten. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Nächsten Samstag (15:30 Uhr) gastiert St. Veit bei Karlstetten, SC St. Pölten empfängt zeitgleich Kapelln.

SU St. Veit/Gölsen - SC St.Pölten
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Philipp Mück

Tore:

47' Baris Gözdas zum 0:1
79' Kole Zeqiri zum 1:1

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Christian Stanzl, Robert Möderndorfer, Patrick Nicolas Jeannin

Rote Karten: Christian Stanzl

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Liridon Alimi, Rufi Jusufi, Marko Nedeljkovic, Jasmin Nuhanovic

Gelb/Rote Karten: Liridon Alimi, Marko Nedeljkovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »