2 : 2
(1 : 2)
Form: SSUSU Form: USUNS

Zwei-Tore-Mann Kolousek reicht Karlstetten nicht

07.10.2017

allgemein40_672x380
1. Klasse West/Mitte: Loosdorf – Karlstetten, 2:2 (1:2)

Loosdorf trennte sich an diesem Samstag von Karlstetten mit einem Remis von 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Vaclav Kolousek war zur Stelle und markierte das 1:0 von Karlstetten (33.). Jetzt erst recht, dachte sich Mario Masar, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (36.). Sechs Minuten später ging Karlstetten durch den zweiten Treffer von Kolousek in Führung. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Loosdorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Pirmin Eigelsreiter wieder an Karlstetten heran (72.). In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Dominik Koppensteiner von Loosdorf mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Abpfiff von Stefan Deutenhauser trennten sich der Gastgeber und Karlstetten remis.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Loosdorf aus, sodass man nun auf dem dritten Platz steht. Die Offensivabteilung von Loosdorf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 32-mal zu.

Karlstetten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 28 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Karlstetten bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Karlstetten fünf Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Loosdorf ist nun seit acht Spielen, Karlstetten seit neun Partien unbesiegt.

ASK Loosdorf - SV Karlstetten
2 : 2 (1 : 2)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

33' Vaclav Kolousek zum 0:1
36' Mario Masar zum 1:1
42' Vaclav Kolousek zum 1:2
72' Pirmin Eigelsreiter zum 2:2

ASK Loosdorf:

Gelbe Karten: Marcel Haslinger, Dominik Koppensteiner

Gelb/Rote Karten: Dominik Koppensteiner

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Lukas Egerer, Markus Stockinger, Gerald Bauer, Erik Chval, Johannes Schelberger, Philipp Weinzierl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »