Aktuell.....Ergebnisse und Kurzberichte

26.07.2014

3
SC St. Pölten in Petzenkirchen! St.Georgen überrascht Hofstetten! ........Testspielwoche 3! Updates erfolgen laufend....
11teamsports Beat The Cold
Testspiele vom 22.7. - 27.7. 2014

Die, 22.7.
18:30 Neulengbach Andrä/Wö abg.
 19:00GottsdorfLoosdorf4:3 (2:2)
 19:00HafnerbachBischofstetten1:3 (1:1)
 19:30MarkersdorfKematen2:2 (1:0)
Do, 24.7.19:00St.VeitLilienfeld1:1 (0:1)
Fr, 25.7.
18:30 Loosdorf
Oberndorf 2:5 (2:3)
 18:30PottenbrunnPressbaum3:3 (1:1)
 19:00NeulengbachZwentendorf1:3 (1:1)
  19:00 Bischofstetten Altlengbach 3:4 (2:1)
  19:30 Sturm19 Radlberg
0:1 (0:1)
 
19:30 Rohrbach Kapelln
2:2 (1:1)
Sa, 26.7. 18:00 St.Georgen
Hofstetten 4:1 (1:1)
  18:30 Petzenkirchen SC St. Pölten
4:4 (3:2)
 17:30GroßramingMarkersdorf4:2 (1:1)

19:00 Rohrbach Rabenstein 2:2 (1:1)

Loosdorf unterliegt Gottsdorf
Gar nicht zufrieden wirkte ASK Coach Scheibenpflug nach dem verlorenen Testspiel gegen Gottsdorf. "Wir haben in der Vorwärtsbewegung immer weder Fehler gemacht und dem Gegner viel zu viele Chancen ermöglicht", meinte er. Die Treffer für Loosdorf erzielten Gomez, Jacob Putz  und Koppensteiner.

2:2 zwischen Markersdorf und Kematen
Der USC Markersdorf  trotzte dem Gebietsligisten zumindest ein Unentschieden ab. Trainer Schadinger schonte einige leicht blessierte Stammspieler und war mit dem Spiel recht zufrieden: "Wir haben durch zwei Repa Tore gegen eine starke Mannschaft zweimal geführt!"

Bischofstetten gewinnt ersatzgeschwächt in Hafnerbach
Durch zwei Tore von Joschi Johannes Burger  und einem Frenzl Treffer siegte die SUB in Hafnerbach 1:3! "Speziell die zweite Hälfte hat mir sehr gut gefallen!" berichtete Trainer Kastenhofer.

Lilienfeld dreht ein 0:3
In der zweiten Hälfte spielte die Martinetz Elf groß auf und gewann den Test gegen den ASK noch 4:3. Die Tore erzielten Indra (Elfer), Patrick Schroffenauer  (2) und  Hetemaj.

SC St.Pölten weiter stark
"Petzenkirchen hat zuletzt sogar Wieselburg geschlagen. Unsere Gegentore entstanden aus einem Elfer, einem Freistoß und zwei kapitalen
IMG_1076
Yusuf Özer glänzte beim SC Debut!
Abspielfehlern!"
erkannte SC Trainer Barlov aber noch Luft nach oben. Besonders freute sich der Coach über das Debut seines neuen Mittelfeldspielers Yusuf Özer . "Er hat gleich zwei Assists gemacht", so Barlov. Für die Tore sorgten wieder die üblichen Verdächtigen. Legionär Krslak traf 2x, Salzner und ausnahmsweise auch Kapitän Michael Halm. Bleibt für die St. Pöltner nur zu hoffen, dass der Kroate sein Pulver nicht schon in der Vorbereitung verschießt....

Loosdorf unterliegt Oberndorf
Die klare 2:5 Niederlage schmerzte Trainer Scheibenpflug . "Unser Zweikampfverhalten und auch die Chancenauswertung ließen leider zu wünschen übrig!" analysierte der Coach trocken. Beide Tore des ASK erzielte Neuerwerbung Gomez.

Rabenstein remisiert in Rohrbach
'Das Testspiel hatte recht gutes Niveau!" lobte Rabenstein Trainer Herbert Luger beide Mannschaften. Bei seinen Raben - für die Tore sorgten Fogoros und Marinkovic - sah er einen verbesserungswürdigen Spielaufbau und Schwächen im Finalpass. "Da werden wir uns noch steigern müssen", meinte der Coach. Fast hätte es in Rohrbach übrigens zu einem Auswärtssieg gereicht. "Leider hat uns ein Eigentor etwas zurückgeworfen", analysierte Luger.
 
St.Georgen überrascht Hofstetten
Nach einem 1:1 zur Pause (Hofstettens Gira nutzte einen Anderle Fehler und egalisierte das 1:0 durch Michael Hasenzagl) drehte der Traisentalmeister auf und traf innerhalb einer Viertelstunde dreimal. Hasenzagl machte noch zwei Treffer und auch Goalgetter Babic trug sich in die Schützenliste ein."Natürlich war Hofstetten durch Verletzungen etwas ersatzgeschwächt. Aber auch wir haben zum Beispiel ohne Beno gespielt. Ich glaube Hofstetten hat den ATSV etwas unterschätzt!" schmunzelte Brandstätter.
Der Fokus des Trainers liegt bereits am kommenden Wochenende. Der Admiral Meistercup wartet! Gegner Atzenbrugg schlug erst vor kurzem den Lokalrivalen Tulln vor fast 1000 Zuschauern! "Die Burschen sind gewarnt!" erwartet Brandstätter eine heiße Partie.

Pottenbrunns Keeper Lubomir Dite als Doppelpack
Dass Pottenbrunns Keeper vom Punkt eine Macht ist, weiß die Liga bereits. Auch gegen Pressbaum blieb Lubomir Dite  cool und verwertete einen Elfer zum 1:1 (18.). Adrian Wagner brachte die Gäste früh in Front. In der Schlussminute der Testpartie zeigte der Slowake auch Köpfchen!  Beim Stand von 2:3 für die Weber Elf  hielt es den Goalie nicht mehr in seinem Kasten. Er stürmte mit und traf per Kopf zum 3:3 (91.). "Das Unentschieden war eh gerecht!" freute sich Buchberger über die Leistung seiner Jungs gegen die Mannschaft aus der 1. Klasse West/Mitte. Die weiteren Tore erzielten Puljarevic und Roschinsky für die Gäste und der junge Sukapan (Freistoß) für die Buchberger Elf. 


Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »