Neues Trio für den SC Melk!

21.01.2017

Melk
Drei neue Gesichter beim Trainingsstart der Melker.
11teamsports Beat The Cold
Nach den Abgängen von David Badinsky (Herzogenburg), Lukas Janic (SV Gottsdorf) und Torhüter Stefan Reichard (Rohrendorf), herrschte personeller Handlungsbedarf beim SC Melk. Nun darf man aufatmen - ein 'Ersatz-Trio' ist gefunden. Beim heutigen, ersten Trainingstag der Löwen waren die drei neuen Gesichter bereits mit an Bord. Die Rede ist von Jasmin Nuhanovic, Pavel Hloch und Jan Koudelka.  Mit Jasmin Nuhanovic verpflichtet man einen Schlussmann vom SC St.Pölten aus der 1. Klasse West/Mitte. Wer im Frühjahr das Tor in Melk hütet, entscheidet der Zweikampf zwischen Dominik Mitmasser und Neuzugang Nuhanovic.

Für eine stabilere Abwehr soll künftig Pavel Hloch sorgen. "Wir hatten in der Defensive etwas Probleme und haben ihn im Dezember bei einem Sichtungsspiel getestet", so Sportlicher Leiter Alfred Konrad über den Neuzugang, der voraussichtlich in der Innenverteidigung seinen Platz finden wird. Hloch kommt von Fotbal Trinec aus der 2. Tschechischen Liga. Sein Landsmann Jan Koudelka hingegen soll in der Offensive für Schwung sorgen. "Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler und kommt aus der vierten Tschechischen Liga, hat aber auch schon höher gespielt. Im Endeffekt zählt aber nur, wie er in die Mannschaft passt und aktuell drauf ist“, so Konrad über den neuen Akteur. Zudem kehrt auch Diethard Mahorka vom FC Sarling zurück.

Zur Gänze abgeschlossen ist die Kaderplanung aber noch nicht - ein Badinsky-Ersatz für den Angriff steht noch auf dem Melker Wunschzettel. "Wir halten auf jeden Fall Ausschau nach einem Stürmer. Wir haben zwar ein paar offensive Leute aus den eigenen Reihen, ein gestandener Stürmer fehlt uns aber. Sollte jedoch nichts brauchbares mehr auf dem Markt sein, werden wir nicht mit aller Gewalt jemanden verpflichten."

Auf der Suche nach offensiver Verstärkung lädt der SC Melk auch gerne zum Probetraining ein. Bei Interesse freut sich der Sportliche Leiter Alfred Konrad über Kontaktaufnahme unter 0676 7357823!



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »