Ordentlicher Start für die SG Neumarkt/Sarling

27.08.2018

k-DSC_3186
Ein zufriedener Bartlomiej Swiatek im Gespräch.
11teamsports
Einen Auftakt nach Maß feierte die neu formierte SG Sarling/Neumarkt, die Sonntagberg in der Vorwoche vor heimischem Publikum keine Chance ließ. In Zahlen: 4:0 für die Swiatek-Elf, die am Sonntag in Hollenstein nachlegen wollte. Doch eine 0:1-Pausenführung brachte man den schwindenden Kräften geschuldet nicht über die Zeit, nach 90 Minuten zeigte die Anzeigetafel eine 2:1-Niederlage. Headcoach Swiatek ist dennoch stolz auf seine Mannen. "Beide Vereine sind bis jetzt zufrieden. Die Truppe ist jung und hat großes Potential. Wir wollen die Mannschaft weiterentwickeln und immer mehr erreichen, das braucht aber alles seine Zeit."

THEMA MASAR
Im Sommer nach einem Disput vom ASK Loosdorf gekommen, sollte Goalgetter Mario Masar auch in Sarling bzw. Neumarkt für die nötigen Treffer sorgen. In der Vorbereitung war der 33-Jährige in allen sechs Spielen mit von der Partie - in der Meisterschaft ist vom Slowaken aber noch keine Spur. "Offiziell ist er verletzt", möchte Swiatek keine weitere Auskunft geben - auch nicht, zu welchem Zeitpunkt Masar wieder zurückkehren wird.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Bis zu 50% Rabatt bei 11teamsports auf die Topseller des Monats! »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »