Ratzersdorf mit guten Saisonstart

06.01.2019

Purgstall - Ratzersdorf  34
SV Chefcoach Stefan Windl stellte sich unseren Fragen
11teamsports Fußballschuhe adidas 
fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstsaison?  
Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf: Wir hatten einen guten Start, die Mittelphase der Hinrunde mit einigen
Wir hatten einen guten Saisonstart........
Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf
Unentschieden war nicht hilfreich und das Ende wieder positiv. Als Gesamtbilanz fehlen uns aber fünf, sechs Punkte.

fanreport.com: Wer hat in Deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt?

Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf: Wir haben einige Spieler in unserer Mannschaft für die es erst die erste Saison als fixer Bestandteil der Kampfmannschaft war und die ihre Sache gut gemacht haben. Der Stamm der Mannschaft ist weiterhin mit Leistungsträger ausgestattet und die sind da, wenn sie gebraucht werden.
Die Leistungsträger sind da wenn sie gebraucht werden.......
Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf

fanreport.com: Wie sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde aus, gibt es im Kader Veränderungen?

Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf: Die Vorbereitung auf die Rückrunde haben versucht abwechslungsreich zu gestalten. Dabei sind Lauf-,
Die Vorbereitung auf die Rückrunde wird abwechslungsreich........
Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf
Fitnessstudio- und Kunstraseneinheiten enthalten. Der Kader wird sich nicht verändern.   

fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg bzw wer steigt ab?

Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf: Die Abstiegsfrage wird sich wie jedes Jahr bis zu den letzten Runden hinauszögern, aber wohl heuer durch die Auflösung St. Georgens nur eine Mannschaft betreffen. Der Aufstieg wird durch Mank und Markersdorf entschieden werden, die finanziell weit über
Der Abstieg wird in den letzten Runden entschieden.........
Stefan Windl, Trainer SV Ratzersdorf
allen anderen stehen und nur mehr durch Niederlagenserien oder schwere Fehler der Funktionäre davon abzubringen sind.
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »