SC Kirchbergs Jovanovic gibt auf

18.10.2014

IMG_0225
Nach der 1:5 Pleite gegen Statzendorf bat Kirchberg Trainer Patrick Jovanovic um eine Vertragsauflösung und wurde erhört...
11teamsports Beat The Cold
Erlöst von der 1. Klasse West/Mitte

10 Spiele und mickrige 2 Unentschieden! Nach der bitteren Heimniederlage gegen den unmittelbaren Konkurrenten ASV Statzendorf  bot Kirchbergs Jovanovic dem Vorstand seinen sofortigen Rücktritt an, als Trainer und auch als Spieler. Sportchef Thomas Engl: "Ich gebe auch einigen unserer Spieler eine Mitschuld am kollektiven Versagen. Es haben nicht alle mitgezogen!" Engl spricht erstens die für Trainer Patrick Jovanovic  persönlich enttäuschende Trainingsbeteiligung an und sagt auch, dass von Kirchberger Seite zwar nachgedacht wurde, aber ein Trainerwechsel noch im Raum gestandenwäre. "Wir hätten erst nach der letzten Herbstrunde entschieden!" Die Trennung von Meistertrainer Jovanovic erfolgte freundschaftlich und ohne Groll...Als interimistischer Nachfolger dürfte Cotrainer Jürgen Grasmann im Gespräch sein. Der neue Cheftrainers wird laut Engl erst nach Saisonende festgelegt.
Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »