SU Bischofstetten im Schockzustand

22.03.2017

IMG_0700
Bischofstetten steht vor einer finanziell schwierigen Situation.
11teamsports Beat The Cold 

Martin Frischauf, seit zwei Monaten Obmann der SU Bischofstetten, gibt folgende Erklärung ab:

Nach meiner Übernahme der Vereinsführung und nach zahlreichen Vorgesprächen war unsere gesamte Frühjahrssaison finanziell abgesichert.

Ein wesentliches  Ziel unseres Vorstandes ist es, den Bereich Sponsoring in den nächsten Monaten auf ein breiteres Fundament zu stellen. Auch im Bereich der Nachwuchsarbeit ist eine breitere Basis dringend notwendig um den Fortbestand über Jahre hinaus zu sichern.

Zum Schock des gesamten Vorstandes teilte ein Gönner des Vereines am 17.03.2017 mit, dass er seine Zahlungen im Frühjahr drastisch kürzen werde. Wie es mit dem Fußball in Bischofstetten jetzt weitergeht, kann ich derzeit nicht absehen. In den nächsten Tagen werde ich intensive Gespräche mit Sponsoren, Unterstützern und vor allem den Spielern führen.

Ich möchte mich trotzdem bei unserem Gönner für die langjährige Unterstützung bedanken, ohne die es den erfolgreichen Weg der letzten Jahre nicht gegeben hätte. Mein gesamtes Team und ich werden alles daran setzen, dass auch in den nächsten Jahren in Bischofstetten noch Fußball gespielt wird.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »