SV Neulengbach setzt auf Trödthandl und Anicic

09.01.2014

IMG_0614
Im Herbst behauptete noch Jungkeeper Katzensteiner die Position des Einsergoalies. ....
11teamsports Beat The Cold
Katzensteiner auf Auslandssemester

Paul Katzensteiner  steht aufgrund seines studienbedingten Auslandsaufenthalts dem SVN ein halbes Jahr nicht zur Verfügung. Gerüchteweise stand daher Sportclub St. Pölten Keeper Thomas Wimmer  im Fokus von Neulengbachs Boss Pepi Zenleser. Der wollte das Interesse an  Wimmer auch gar nicht verleugnen. "Stimmt! Aber bestimmt nicht jetzt im Winter....Wir müssen uns aber vor allem in der Defensive verstärken. Die Einserposition werden sich aber der wieder fitte Trödthandl und Anicic ausmachen!"
BC7J0774
Katzensteiner macht ein halbes Jahr Pause......Auslandssemester
weiß der SV Neulengbach  Obmann, der es sich sogar leisten kann seinen Dreiertormann Markus Wagner nach Wilhelmsburg zum ASK ziehen zu lassen.

Mrdalji, Molliqai und Vukovic kein Thema

Die bei Wulllerdorf abgesprungenen ehemaligen Neulengbacher Spieler sind laut Zenleser kein Thema. "Da ist teilweise zu viel vorgefallen!" liegt dem Obmann vor allem der Wechsel von Markus Mrdalj  nach Rohrbach im Magen. Neulengbach ist aber auf der Suche nach Verstärkungen. "Wir sind auch schon sehr weit mit unseren Transfers. Fixiert ist aber leider noch nichts....". Fanreport bleibt am Ball.....
Raimund Raab
Raimund Raab - Chefredakteur
raimund.raab@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »