2 : 1
(1 : 1)
Form: SUNNN Form: NUNSS

SC St. Pölten bleibt zuhause ungeschlagen

02.10.2016

allgemein24-672x380
Die Barlov Elf nützt die wenigen Chancen die sie bekamen und schlägt Kapelln mit 2:1.
11teamsports Beat The Cold Bei sommerlichenen Temperaturen zeigen sich beide Mannschaften nicht von ihrer besten Seite. Es entwickelt sich ein zerfahrenes Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel. Nach rund 15 gespielten Minuten geht die Karrer Elf in Führung. Kapelln wurde in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt. Aus der Bedrängnis schlägt ein FCK Verteidiger einen hohen Ball nach vor. Die SC Abwehr steht zu hoch und so stürmt Maximilian Pfoser  alleine auf SC-Keeper Nuhanovic zu und netzt zum 0:1 ein. Noch vor der Halbzeit aber noch der Ausgleich der Hausherren. Pitgursky bringt eine Flanke auf Saric, der ablegt auf Daniel Stanzl . Daniel lässt sich nicht zweimal bitten und schießt aus 5 Meter Entfernung zum 1:1 ein. "Es war kein gutes Spiel von uns. Wir haben zu viele Fehlpässe gemacht und haben nervös agiert." beschreibt SC Trainer Alen Barlov das Spiel seiner Mannschaft.

In der zweiten Hälfte hatte Kapelln mehr vom Spiel, zählbares kam dabei aber nicht heraus.
Ab jetzt spielen wir gegen den Abstieg.
Karrer Erich über die neue Zielsetzung
Die Karrer Elf versuchte alles um die Partie zu drehen, das Tor machte aber die Heimmannschaft. Rufi Jusufi kann im Mittelfeld 2 Gegenspieler überspielen und bringt den Ball auf die rechte Seite zu Stanzl. Der Torschütze wird zum Assistgeber und bedient Kresnik Avdulahu  per Stangler zum 2:1. "Eine 100 prozentige Chancenauswertung meiner Mannschaft. Wir haben aus zwei Möglichkeiten im Spiel zwei Treffer erzielt.", so Barlov. FC Kapelln Trainer Erich Karrer setzt nach diesem Spiel neue Ziele: "Wir waren klar besser und hätten uns zumindest einen Punkt verdient. Ab jetzt müssen wir die Ziele neu definieren. Nun geht es gegen den Abstieg."

Fazit: Kapelln geht mit 1:0 in Führung und hat die besseren Möglichkeiten im Spiel. SC kann ausgleichen und erzielt aus zwei Chancen 2 Treffer. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.

SC St.Pölten - FC Kapelln
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Mehmet Günes

Tore:

16' Maximilian Pfoser zum 0:1
39' Daniel Stanzl zum 1:1
86' Kresnik Avdulahu zum 2:1

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Markus Adamek, Sadam Jusufi

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Hovhannes Sarikyan, Gabriel Nährer

Matthias Biber
Matthias Biber - Redakteur
matthias.biber@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »