2 : 1
(1 : 0)
Form: NNNUN Form: NSSSS

Amstetten SKU KM II baut Serie aus

06.10.2017

allgemein20_672x380
1. Klasse West: Amstetten SKU KM II – Winklarn, 2:1 (1:0)

Am Freitag begrüßte die Reserve von Amstetten SKU KM Winklarn. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Cosmin Calin nutzte die Chance für Amstetten SKU KM II und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Den Vorsprung baute Amstetten SKU KM II dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Leo Zefi traf in der 66. Minute zum 2:0. Oliver Schagerl traf zum 1:2 zugunsten von Winklarn (73.). Am Schluss gewann Amstetten SKU KM II gegen Winklarn.

Sechs Spiele ist es her, dass Amstetten SKU KM II zuletzt eine Niederlage kassierte.

In den letzten fünf Spielen war für Winklarn noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Amstetten SKU KM II ist jetzt mit 15 Zählern punktgleich mit Winklarn und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 15:9 jetzt auf dem vierten Platz.

SKU Amstetten II - FCU Winklarn
2 : 1 (1 : 0)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Klaus Kastenhofer

Tore:

17' Cosmin Calin zum 1:0
66' Leo Zefi zum 2:0
73' Oliver Schagerl zum 2:1

SKU Amstetten II:

FCU Winklarn:

Gelbe Karten: Patrick Kubena

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »