2 : 0
(1 : 0)
Form: SNSNS Form: UNNUN

Capek schießt Haag zum Sieg

28.04.2018

1. Klasse West: Haag – Gottsdorf, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Gottsdorf die Auswärtspartie gegen Haag. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Gottsdorf mit 3:2 gewonnen. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Haag bereits in Front. Milan Capek markierte in der fünften Minute die Führung. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Capek bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (55.). Zum Schluss feierte Haag einen dreifachen Punktgewinn gegen Gottsdorf.

Für Haag geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Haag bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und neun Pleiten. Trotz der Niederlage fällt Gottsdorf in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Union Haag - SV Gottsdorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

5' Milan Capek zum 1:0
55' Milan Capek zum 2:0

Union Haag:

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: Ondrej Benda

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »