0 : 3
(0 : 2)
Form: SSSSN Form: NNNSU

Doppelpack: Glavas sichert Biberbach den Sieg

10.06.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse West: Opponitz – Biberbach, 0:3 (0:2)

Biberbach kam am Samstag zu einem 3:0-Erfolg gegen Opponitz. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Biberbach. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 1:0 gewonnen.

Für das 1:0 und 2:0 war Bojan Glavas verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (4./23.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Biberbach. Der Spitzenreiter ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Christian Simmer in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Biberbach (64.). Letztlich fuhr Biberbach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Biberbach siegte klar gegen Opponitz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Opponitz auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und sieben Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Opponitz den 13. Tabellenplatz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Biberbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt elf Spiele ist es her. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Biberbach ist die funktionierende Defensive, die erst 27 Gegentreffer hinnehmen musste.

SV Opponitz - USC Biberbach
0 : 3 (0 : 2)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

4' Bojan Glavas zum 0:1
23' Bojan Glavas zum 0:2
64' Christian Simmer zum 0:3

USC Biberbach:

Gelbe Karten: Bojan Glavas

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »