- : -
(- : -)
Form: SSSSN Form: SNUUN

Doppelschlag von Brankl trifft Petzenkirchen hart

13.08.2017

allgemein20_672x380
1. Klasse West: Pöchlarn – Petzenkirchen, 2:1 (0:1)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Pöchlarn zu einem 2:1 vor heimischem Publikum. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Matej Roznik nutzte die Chance für Petzenkirchen und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Tobias Brankl schockte Petzenkirchen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Pöchlarn (71./83.). Am Ende verbuchte Pöchlarn gegen Petzenkirchen die maximale Punkteausbeute.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »