2 : 0
(2 : 0)
Form: UNNUN Form: SSNUS

Gottsdorf gewinnt und klettert

10.09.2017

allgemein15_672x380
1. Klasse West: Gottsdorf – Petzenkirchen, 2:0 (2:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Petzenkirchen vom Auswärtsmatch bei Gottsdorf in Richtung Heimat. Auf dem Papier ging Gottsdorf als Favorit ins Spiel gegen Petzenkirchen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Michal Pacholik bewies in Minute 20 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Für das 2:0 von Gottsdorf zeichnete Daniel Schimatschek verantwortlich (33.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Den Grundstein für den Sieg über Petzenkirchen legte Gottsdorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Gottsdorf ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die vierte Position vorgerückt. Trotz der Niederlage behält Petzenkirchen den zwölften Tabellenplatz.

SV Gottsdorf - SV Petzenkirchen
2 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Philipp Mück

Tore:

20' Michal Pacholik zum 1:0
33' Daniel Schimatschek zum 2:0

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: Franz Wurzer, Michal Pacholik, Werner Affengruber, Florian Furtlehner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »