3 : 0
(1 : 0)
Form: SSUNN Form: SNUUN

Grein bringt Neustadtl herbe Pleite bei

15.10.2017

DSC_0978_672x380
1. Klasse West: Grein – Neustadtl, 3:0 (1:0)

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für Neustadtl vom Auswärtsmatch bei Grein in Richtung Heimat. Neustadtl war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Grein erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Martin Valigura traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Marco Leovac beseitigte mit seinen Toren (71./83.) die letzten Zweifel am Sieg von Grein. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Zu-null-Sieg lässt Grein passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Grein stets gesorgt, mehr Tore als Grein (22) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse West. Mit dem Sieg baut Grein die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Grein sechs Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Trotz der Niederlage behält Neustadtl den siebten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

TSV Grein - FCU Neustadtl
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

1' Martin Valigura zum 1:0
71' Marco Leovac zum 2:0
83' Marco Leovac zum 3:0

TSV Grein:

Gelbe Karten: Hannes Stöger

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Jan Minixhofer, Hannes Ehebruster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »