4 : 1
(2 : 1)
Form: SSUNN Form: NSUUS

Grein nicht zu stoppen

12.05.2018

1. Klasse West: Grein – Blindenmarkt, 4:1 (2:1)

Mit leeren Händen endete für Blindenmarkt die Auswärtspartie gegen Grein. Der Gastgeber gewann 4:1. Blindenmarkt war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:1 für sich entschieden.

Martin Valigura war es, der in der 23. Minute den Ball im Tor von Blindenmarkt unterbrachte. Für das 2:0 von Grein zeichnete Andreas Friesenecker verantwortlich (32.). Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Jakob Wiesinger Nabegger zum 1:2 zugunsten von Blindenmarkt (44.). Mit der knappen Führung von Grein pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Valigura schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Eigentlich war Blindenmarkt schon geschlagen, als Fabian Schachenhofer das Leder zum 1:4 über die Linie beförderte (56.). Schließlich sprang für Grein gegen Blindenmarkt ein Dreier heraus.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Grein den ersten Platz in der Tabelle ein. Seit neun Begegnungen hat Grein das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Sieg baut Grein die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Grein 14 Siege, fünf Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Mit beeindruckenden 52 Treffern stellt Grein den besten Angriff der 1. Klasse West. Trotz der Niederlage behält Blindenmarkt den sechsten Tabellenplatz.

TSV Grein - SV Blindenmarkt
4 : 1 (2 : 1)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

23' Martin Valigura zum 1:0
32' Andreas Friesenecker zum 2:0
44' Jakob Wiesinger Nabegger zum 2:1
51' Martin Valigura zum 3:1
56' Fabian Schachenhofer zum 4:1

TSV Grein:

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Florian Reisinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »