3 : 1
(1 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNUN

Haag bleibt Herr im eigenen Haus

08.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse West: Haag – Amstetten SKU KM II, 3:1 (1:0)

Die Zweitvertretung von Amstetten SKU KM kehrte vom Auswärtsspiel gegen Haag mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:3. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Haag die Nase vorn.

Amstetten SKU KM II tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Scharner, Zefi, Kellner, Laskaj und Willersberger standen heute Suvalic und Mutapcic auf dem Platz. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Dusan Lizak das 1:0 für Haag (43.). Zur Pause war Haag im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Amstetten SKU KM II, indem Ahmedin Mutapcic in der 61. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Dass Haag in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Milan Capek, der in der 74. Minute zur Stelle war. Peter Schöllhammer stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Haag sicher (85.). Insgesamt reklamierte Haag gegen Amstetten SKU KM II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Haag führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Erfolgsgarant von Haag ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 17 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Amstetten SKU KM II baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Auf heimischem Terrain empfängt Haag im nächsten Match St. Georgen/Y. Für Amstetten SKU KM II geht es am Freitag zu Hause gegen Steinakirchen weiter.

Union Haag - SKU Amstetten II
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 02.10.2016, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

43' Dusan Lizak zum 1:0
61' Ahmedin Mutapcic zum 1:1
74' Milan Capek zum 2:1
85' Peter Schöllhammer zum 3:1

Union Haag:

Gelbe Karten: Milan Capek

SKU Amstetten II:

Gelbe Karten: Adi Suvalic, Jan Minixhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »