3 : 1
(2 : 0)
Form: SSSUS Form: SNSNS

Haag rückt auf Platz acht vor

26.05.2018

1. Klasse West: St. Georgen/Y. – Haag, 3:1 (2:0)

Das Auswärtsspiel von Haag endete erfolglos. Gegen St. Georgen/Y. gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Mario Kajaba ließ sich in der 19. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für St. Georgen/Y. Stefan Gutenbrunner schoss die Kugel zum 2:0 für St. Georgen/Y. über die Linie (32.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für St. Georgen/Y. Lange passierte am Spielstand nichts, doch in der 77. Minute erzielte Ondrej Prucha den Anschlusstreffer zum 1:2 für Haag, sodass der Sieg von St. Georgen/Y. in der Schlussphase noch einmal in Gefahr geriet. Kurz vor Ultimo war noch Philipp Preslmayr zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von St. Georgen/Y. verantwortlich (85.). Schlussendlich verbuchte St. Georgen/Y. gegen Haag einen überzeugenden Heimerfolg.

Trotz des Sieges fällt St. Georgen/Y. in der Tabelle auf Platz sieben. St. Georgen/Y. ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Haag den achten Platz in der Tabelle ein.

SCU St. Georgen - Union Haag
3 : 1 (2 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

19' Mario Kajaba zum 1:0
32' Stefan Gutenbrunner zum 2:0
77' Ondrej Prucha zum 2:1
85' Philipp Preslmayr zum 3:1

SCU St. Georgen:

Gelbe Karten: Jakob Rafetzeder

Union Haag:

Gelbe Karten: Dusan Lizak, Albin Tempelmayr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »