3 : 1
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: USNNN

Haag springt auf Platz sieben

19.05.2018

1. Klasse West: Haag – Steinakirchen, 3:1 (0:0)

Die Auswärtspartie für Steinakirchen ging erfolglos vonstatten. Haag bezwang Steinakirchen mit 3:1. Das Hinspiel bei Steinakirchen hatte Haag schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 79. Minute hatten die Anhänger von Haag endlich Grund zum Jubeln, als Michael Dietl das 1:0 für den Gastgeber markierte. Haag bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Elias Schragl für den Ausgleich sorgte (79.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Milan Capek einen Treffer für Haag im Ärmel hatte (90.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Dietl, der das 3:1 aus Sicht von Haag perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr Haag gegen Steinakirchen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Die drei Zähler katapultieren Haag in der Tabelle auf Platz sieben. Haag ist seit vier Spielen unbezwungen.

Im Angriff von Steinakirchen herrscht Flaute. Erst 25-mal brachte der Gast den Ball im gegnerischen Tor unter. Trotz der Niederlage behält Steinakirchen den 13. Tabellenplatz. Für Steinakirchen sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Union Haag - ÖTSU Steinakirchen
3 : 1 (0 : 0)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

79' Michael Dietl zum 1:0
79' Elias Schragl zum 1:1
90+2' Milan Capek zum 2:1
90+3' Michael Dietl zum 3:1

Union Haag:

ÖTSU Steinakirchen:

Gelbe Karten: David Haselsteiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »