2 : 1
(1 : 0)
Form: SSNUS Form: USNNN

Hörth sichert den Arbeitssieg

21.04.2018

1. Klasse West: Petzenkirchen – Steinakirchen, 2:1 (1:0)

Petzenkirchen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Steinakirchen. Den großen Hurra-Stil ließ Petzenkirchen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel bei Steinakirchen hatte Petzenkirchen schlussendlich mit 2:0 gewonnen.

Marcel Doppler war zur Stelle und markierte das 1:0 von Petzenkirchen (9.). Steinakirchen glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Petzenkirchen in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute gelang Elias Schragl der Ausgleichstreffer für Steinakirchen. In der 70. Minute erzielte Stefan Hörth das 2:1 für Petzenkirchen. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gastgeber Steinakirchen 2:1.

Für Petzenkirchen geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Trotz der Niederlage behält Steinakirchen den elften Tabellenplatz. In den letzten fünf Begegnungen holte der Gast insgesamt nur fünf Zähler. Die Offensive von Steinakirchen strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Steinakirchen bis jetzt erst 19 Treffer zutage förderte.

SV Petzenkirchen - ÖTSU Steinakirchen
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

9' Marcel Doppler zum 1:0
47' Elias Schragl zum 1:1
70' Stefan Hörth zum 2:1

SV Petzenkirchen:

Gelbe Karten: Michael Reithner, Marcel Doppler, Christian Hauss

ÖTSU Steinakirchen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »