2 : 2
(1 : 1)
Form: NNNUN Form: USNNN

Kein Sieger zwischen Amstetten SKU KM II und Steinakirchen

24.03.2018

allgemein63_672x380
1. Klasse West: Amstetten SKU KM II – Steinakirchen, 2:2 (1:1)

Im Spiel Amstetten SKU KM II gegen Steinakirchen trennten sich beide Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Reserve von Amstetten SKU KM gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Amstetten SKU KM II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Steinakirchen mit 2:1 gesiegt.

Für das 1:0 von Amstetten SKU KM II zeichnete Sebastian Spreitz verantwortlich (21.). Das 1:1 von Steinakirchen stellte Clemens Heindl für den Gast sicher (30.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Cosmin Calin den Ball im Tor von Steinakirchen. Das 2:2 von Steinakirchen durfte Fabian Zehetner bejubeln (79.). Letztlich gingen Amstetten SKU KM II und Steinakirchen mit jeweils einem Punkt auseinander.

26 Tore – mehr Treffer als Amstetten SKU KM II verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse West. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gastgeber nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Amstetten SKU KM II ist seit drei Spielen unbezwungen. Den Kampf um die Klasse geht Steinakirchen in der Rückrunde von der zwölften Position an. In den letzten fünf Begegnungen holte Steinakirchen insgesamt nur vier Zähler.

SKU Amstetten II - ÖTSU Steinakirchen
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Franz Steigberger

Tore:

21' Sebastian Spreitz zum 1:0
30' Clemens Heindl zum 1:1
47' Cosmin Calin zum 2:1
79' Fabian Zehetner zum 2:2

SKU Amstetten II:

Gelbe Karten: Michal Nanias

ÖTSU Steinakirchen:

Gelbe Karten: David Haselsteiner, Michael Gindl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »