2 : 2
(1 : 1)
Form: NNSSN Form: USNNN

Kein Sieger zwischen Wallsee und Steinakirchen

05.05.2018

1. Klasse West: Wallsee – Steinakirchen, 2:2 (1:1)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Wallsee gegen Steinakirchen. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Christoph Perner mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Wallsee (2.). Clemens Heindl traf zum 1:1 zugunsten von Steinakirchen (39.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Harald Schwarzschachner schoss für Steinakirchen in der 66. Minute das zweite Tor. Juraj Vurcik witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für Wallsee ein (73.). Letztlich gingen der Gastgeber und Steinakirchen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Wallsee bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Mit erschreckenden 41 Gegentoren stellt Wallsee die schlechteste Abwehr der Liga. In den letzten fünf Begegnungen holte Wallsee insgesamt nur fünf Zähler. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Steinakirchen den 13. Platz in der Tabelle ein. Seit vier Spielen wartet der Gast schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

SCU Wallsee - ÖTSU Steinakirchen
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Herbert Anderl

Tore:

2' Christoph Perner zum 1:0
39' Clemens Heindl zum 1:1
66' Harald Schwarzschachner zum 1:2
73' Juraj Vurcik zum 2:2

SCU Wallsee:

Gelbe Karten: Milan Samardzic, Christian Hausberger

ÖTSU Steinakirchen:

Gelbe Karten: Marcel Mittergeber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »