0 : 0
(0 : 0)
Form: SNNSN Form: NSSSS

Keine Tore für Haag und Neustadtl

14.04.2018

1. Klasse West: Haag – Neustadtl, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Haag und Neustadtl vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Haag vom Favoriten, Neustadtl. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Haag bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gastgeber auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Sicherlich ist das Ergebnis für Neustadtl nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. An der Hintermannschaft von Neustadtl ist kaum ein Vorbeikommen, erst 17-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 1. Klasse West weist bis dato einen besseren Wert auf.

Union Haag - FCU Neustadtl
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Jürgen Mosch
Heim Auswärts
Union Haag 2 : 5 SCU Wallsee
SV Gottsdorf 4 : 2 ASK Hausmening
SV Petzenkirchen 2 : 2 SCU St. Georgen
SV Krummnussbaum 3 : 1 SV Pöchlarn
SV Yspertal 1 : 3 FCU Neustadtl
SV Blindenmarkt 7 : 0 ÖTSU Steinakirchen
FCU Winklarn 3 : 1 SG Waidhofen/Ybbs
Union Haag 2 : 0 SV Gottsdorf
ÖTSU Steinakirchen 2 : 1 FCU Winklarn
FCU Neustadtl 1 : 0 SV Blindenmarkt
SV Pöchlarn 4 : 1 SV Yspertal
SCU St. Georgen 3 : 1 SV Krummnussbaum
ASK Hausmening 4 : 1 SV Petzenkirchen
SCU Wallsee 1 : 0 SG Waidhofen/Ybbs
SV Gottsdorf 0 : 2 SCU Wallsee
SV Petzenkirchen 5 : 0 Union Haag
SV Krummnussbaum 4 : 0 ASK Hausmening
SV Yspertal 3 : 4 SCU St. Georgen
SV Blindenmarkt 1 : 0 SV Pöchlarn
FCU Winklarn 1 : 4 FCU Neustadtl
SG Waidhofen/Ybbs 2 : 2 ÖTSU Steinakirchen
Union Haag 2 : 5 SV Krummnussbaum
SV Gottsdorf 3 : 2 SV Petzenkirchen
FCU Neustadtl 4 : 1 SG Waidhofen/Ybbs
SV Pöchlarn 3 : 4 FCU Winklarn
SCU St. Georgen 0 : 0 SV Blindenmarkt
ASK Hausmening 5 : 0 SV Yspertal
SCU Wallsee 3 : 0 ÖTSU Steinakirchen
SV Petzenkirchen 1 : 1 SCU Wallsee
SV Krummnussbaum 5 : 1 SV Gottsdorf
SV Yspertal 0 : 7 Union Haag
SV Blindenmarkt 6 : 1 ASK Hausmening
FCU Winklarn 2 : 1 SCU St. Georgen
SG Waidhofen/Ybbs 2 : 2 SV Pöchlarn
ÖTSU Steinakirchen 1 : 0 FCU Neustadtl
Union Haag 22.09.
16:00
SV Blindenmarkt
SV Gottsdorf 23.09.
16:00
SV Yspertal
SV Petzenkirchen 23.09.
16:30
SV Krummnussbaum
SV Pöchlarn 22.09.
16:00
ÖTSU Steinakirchen
SCU St. Georgen 23.09.
16:00
SG Waidhofen/Ybbs
ASK Hausmening 22.09.
16:00
FCU Winklarn
SCU Wallsee 22.09.
16:00
FCU Neustadtl
SV Krummnussbaum 3 : 1 SV Yspertal
FCU Winklarn 2 : 2 SCU Wallsee
SG Waidhofen/Ybbs 1 : 2 SV Blindenmarkt
ÖTSU Steinakirchen 3 : 1 SV Yspertal
FCU Neustadtl 2 : 3 SV Krummnussbaum
SV Pöchlarn 6 : 4 SV Petzenkirchen
SCU St. Georgen 2 : 1 SV Gottsdorf
ASK Hausmening 4 : 0 Union Haag
Tabelle
# Verein S Tore D P
1 SV Krummnussbaum 7 24:10 14 18
2 SCU Wallsee 6 14:5 9 14
3 SV Blindenmarkt 6 16:3 13 13
4 FCU Neustadtl 6 14:7 7 12
5 SCU St. Georgen 6 12:9 3 11
6 FCU Winklarn 6 13:13 0 10
7 ÖTSU Steinakirchen 6 8:14 -6 10
8 ASK Hausmening 6 16:15 1 9
9 SV Pöchlarn 6 16:15 1 7
10 Union Haag 6 13:19 -6 6
11 SV Gottsdorf 6 9:15 -6 6
12 SV Petzenkirchen 6 15:16 -1 5
13 SG Waidhofen/Ybbs 6 7:14 -7 2
14 SV Yspertal 7 7:29 -22 0

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »