0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: SNUUN

Keine Tore für Haag und Neustadtl

14.04.2018

1. Klasse West: Haag – Neustadtl, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Haag und Neustadtl vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Haag vom Favoriten, Neustadtl. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Haag bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Gastgeber auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Sicherlich ist das Ergebnis für Neustadtl nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. An der Hintermannschaft von Neustadtl ist kaum ein Vorbeikommen, erst 17-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 1. Klasse West weist bis dato einen besseren Wert auf.

Union Haag - FCU Neustadtl
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »