0 : 0
(0 : 0)
Form: NNSSN Form: NSUUS

Keine Tore für Wallsee und Blindenmarkt

02.04.2018

allgemein20_672x380
1. Klasse West: Wallsee – Blindenmarkt, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Wallsee und Blindenmarkt vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wallsee erwies sich gegen Blindenmarkt als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel bei Blindenmarkt hatte Wallsee schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Im Angriff von Wallsee herrscht Flaute. Erst 14-mal brachte der Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. Das Remis bringt Wallsee in der Tabelle voran. Wallsee liegt nun auf Rang elf. In den letzten fünf Begegnungen holte Wallsee insgesamt nur fünf Zähler. Durch den Teilerfolg verbessert sich Blindenmarkt im Klassement auf Platz sieben. Gewinnen hatte beim Gast zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

SCU Wallsee - SV Blindenmarkt
0 : 0 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Fethisuat Kaya

SCU Wallsee:

Gelbe Karten: Martin Leitner

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Sebastian Steinmayr, Michael Wagner, Stefan Teufel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »