1 : 1
(1 : 0)
Form: SNUUN Form: NSSNS

Last-Minute-Tor von Böcksteiner rettet Gresten

08.04.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse West: Neustadtl – Gresten, 1:1 (1:0)

Neustadtl und Gresten trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Neustadtl tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Peham, Taurer, Winninger und Neumann standen heute Krahofer, Aichinger, Krimberger und Taurer auf dem Platz. Hannes Taurer versenkte die Kugel zum 1:0 (35.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Lange spielte die Zeit für Neustadtl, doch damit war in der 88. Minute Schluss, als Roman Böcksteiner zum Ausgleich für Gresten traf. Am Ende trennten sich Neustadtl und Gresten schiedlich-friedlich.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Neustadtl in der Tabelle auf Platz sieben. Der Defensivverbund des Gastgebers steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Gresten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert Neustadtl bei Haag, Gresten empfängt zeitgleich Pöchlarn.

FCU Neustadtl - SC Gresten
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 26.08.2016, Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher

Tore:

35' Hannes Taurer zum 1:0
88' Roman Böcksteiner zum 1:1

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Gernot Krimberger, Georg Aichinger, Andreas Krahofer

SC Gresten:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »