- : -
(- : -)
Form: NSSSS Form: SNNSN

Mutapcic erzielt gegen Neustadtl spätes Remis

22.08.2017

allgemein53_672x380
1. Klasse West: Amstetten SKU KM II – Neustadtl, 1:1 (0:1)

Die Reserve von Amstetten SKU KM und Neustadtl teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Gernot Krimberger nutzte die Chance für Neustadtl und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für Neustadtl, doch damit war in der 90. Minute Schluss, als Ahmedin Mutapcic zum Ausgleich für Amstetten SKU KM II traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Robert Weber die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Amstetten SKU KM II macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem neunten Platz.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Neustadtl in der Tabelle auf Platz elf. Für Amstetten SKU KM II geht es schon am Samstag weiter, wenn man Gottsdorf empfängt. Schon am Freitag ist Neustadtl wieder gefordert, wenn Petzenkirchen zu Gast ist.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »