2 : 0
(1 : 0)
Form: SNUUN Form: NNNUN

Neustadtl siegt gegen Amstetten SKU KM II

10.06.2017

allgemein
1. Klasse West: Neustadtl – Amstetten SKU KM II, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für die Zweitvertretung von Amstetten SKU KM die Auswärtspartie gegen Neustadtl. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Neustadtl wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

In der 32. Minute lenkte Adi Suvalic den Ball zugunsten von Neustadtl ins eigene Netz. Zur Pause behielt Neustadtl die Nase knapp vorn. Eigentlich war Amstetten SKU KM II schon geschlagen, als Michael Taurer das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (59.). Den gebrauchten Tag des Gasts unterstrich in der Folge die vorzeitige Hinausstellung von Miralem Supur durch eine Rote Karte (87.). Nach der Beendigung des Spiels durch Alexander Wimmer feierte Neustadtl einen dreifachen Punktgewinn gegen Amstetten SKU KM II.

Trotz des Sieges bleibt Neustadtl auf Platz fünf. Die vergangenen Wochen waren für Amstetten SKU KM II nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits sechs Begegnungen zurück.

FCU Neustadtl - SKU Amstetten II
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Alexander Wimmer

Tore:

32' Adi Suvalic zum 1:0 (Eigentor)
59' Michael Taurer zum 2:0

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Jürgen Nenning

SKU Amstetten II:

Gelbe Karten: David Winter, Adi Suvalic

Rote Karten: Miralem Supur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »