1 : 3
(1 : 0)
Form: NSUUS Form: SNUUN

Neustadtl siegt im Spitzenspiel

28.10.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse West: Blindenmarkt – Neustadtl, 1:3 (1:0)

Neustadtl gewann das Samstagsspiel gegen Blindenmarkt mit 3:1. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Neustadtl beugen mussten. Lukas Herak brachte Blindenmarkt in der 21. Minute nach vorn. Neustadtl glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Blindenmarkt in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Gernot Krimberger den Ball im Tor von Blindenmarkt. Die Weichen auf Sieg für Neustadtl stellte Hannes Taurer, der in Minute 57 zur Stelle war. Mit dem 3:1 sicherte Krimberger dem Gast nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (68.). Als Schiedsrichter Jürgen Becker die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Neustadtl die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt Blindenmarkt in der Tabelle stabil.

Die drei Zähler katapultieren Neustadtl in der Tabelle auf Platz vier. Der Defensivverbund von Neustadtl steht nahezu felsenfest. Erst 13-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Neustadtl, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

SV Blindenmarkt - FCU Neustadtl
1 : 3 (1 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Jürgen Becker

Tore:

21' Lukas Herak zum 1:0
50' Gernot Krimberger zum 1:1
57' Hannes Taurer zum 1:2
68' Gernot Krimberger zum 1:3

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Daniel Köstler, Florian Kranzl

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Hannes Taurer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »