1 : 1
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: SNUUN

Peham rettet einen Punkt

12.05.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse West: Gresten – Neustadtl, 1:1 (0:0)

Am Samstag trennten sich Gresten und Neustadtl unentschieden mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Bejamin Dengg zum 1:0 für Gresten traf. Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Andreas Peham für den Ausgleich sorgte (61.). Letztlich trennten sich Gresten und Neustadtl remis.

Seit vier Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Gresten zu besiegen. Gresten muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Mit erschreckenden 32 Gegentoren stellt Gresten die schlechteste Abwehr der Liga.

In den letzten fünf Spielen war für Neustadtl noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Neustadtl geht mit nun 26 Zählern auf Platz sieben in die Winterpause. Als Nächstes steht für Gresten eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:30 Uhr) geht es gegen Pöchlarn. Neustadtl empfängt – ebenfalls am Samstag – Haag.

SC Gresten - FCU Neustadtl
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Robert Radev

Tore:

59' Bejamin Dengg zum 1:0
61' Andreas Peham zum 1:1

SC Gresten:

Gelbe Karten: Florian Käfer, Patrik Siegl

FCU Neustadtl:

Gelbe Karten: Georg Aichinger, Stefan Krahofer, Thiago Silveira Da Silva, Christopher Settele

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »