3 : 1
(0 : 0)
Form: UNUUN Form: NNNUN

Pöchlarn dreht das Spiel

28.10.2017

Spielvorschau
1. Klasse West: Pöchlarn – Amstetten SKU KM II, 3:1 (0:0)

Mit leeren Händen endete für die Reserve von Amstetten SKU KM die Auswärtspartie gegen Pöchlarn. Der Gastgeber gewann 3:1. Torlos ging es in die Kabinen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kubilay Ünlüsoy sein Team in der 59. Minute. Für das erste Tor von Pöchlarn war Cem Sangir verantwortlich, der in der 68. Minute das 1:1 besorgte. Dass Pöchlarn in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Levente Köbanyai, der in der 80. Minute zur Stelle war. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Raphael Petz, der das 3:1 aus Sicht von Pöchlarn perfekt machte (90.). Am Schluss schlug Pöchlarn Amstetten SKU KM II vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Im Tableau hat der Sieg von Pöchlarn keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. In den letzten fünf Spielen war für Pöchlarn noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Pöchlarn ein. Amstetten SKU KM II hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne.

SV Pöchlarn - SKU Amstetten II
3 : 1 (0 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Günther Dangl

Tore:

59' Kubilay Ünlüsoy zum 0:1
68' Cem Sangir zum 1:1
80' Levente Köbanyai zum 2:1
90' Raphael Petz zum 3:1

SV Pöchlarn:

Gelbe Karten: Jan Dörr

SKU Amstetten II:

Gelbe Karten: Sebastian Kellner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »