1 : 1
(0 : 1)
Form: SSNUS Form: UNNUN

Remis zwischen Petzenkirchen und Gottsdorf

15.04.2018

1. Klasse West: Petzenkirchen – Gottsdorf, 1:1 (0:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Petzenkirchen gegen Gottsdorf. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Gottsdorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Das 1:0 des Gastes durfte Dominik Streisselberger bejubeln (5.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Gottsdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Petzenkirchen, indem Stefan Hörth in der 66. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Am Ende trennten sich der Gastgeber und Gottsdorf schiedlich-friedlich.

Petzenkirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Gottsdorf den dritten Platz in der Tabelle ein. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Gottsdorf nur fünf Zähler.

SV Petzenkirchen - SV Gottsdorf
1 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

5' Dominik Streisselberger zum 0:1
66' Stefan Hörth zum 1:1

SV Petzenkirchen:

Gelbe Karten: Christian Hauss, Stefan Hörth

SV Gottsdorf:

Gelbe Karten: David Jaunecker, Daniel Schimatschek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »