2 : 0
(0 : 0)
Form: NSUUS Form: SSSSN

Salajka schießt Blindenmarkt zum Heimsieg

08.04.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse West: Blindenmarkt – Opponitz, 2:0 (0:0)

Das Spiel zwischen Blindenmarkt und Opponitz endete 2:0. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Blindenmarkt das bessere Ende auf seiner Seite. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Eine starke Leistung zeigte Martin Salajka, der sich mit einem Doppelpack für Blindenmarkt meldete (65./81.). Letzten Endes holte Blindenmarkt gegen Opponitz drei Zähler.

Blindenmarkt fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Die drei Punkte bringen für Blindenmarkt keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Die bisherige Saisonbilanz von Opponitz bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zwölf. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Opponitz liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 15 Gegentreffer fing. Blindenmarkt tritt kommenden Freitag um 19:30 Uhr bei Biberbach an. Einen Tag später empfängt Opponitz Neustadtl.

SV Blindenmarkt - SV Opponitz
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 10.09.2016, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

65' Martin Salajka zum 1:0
81' Martin Salajka zum 2:0

SV Blindenmarkt:

Gelbe Karten: Florian Kranzl, Daniel Lehner, Stefan Teufel, Daniel Schwarz

SV Opponitz:

Gelbe Karten: Michal Cerveny

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »