0 : 4
(0 : 3)
Form: SUSNU Form: NSNNS

Schlag ins Kontor von Waldhausen-OÖ/G.

01.09.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse West: Waldhausen-OÖ/G. – Grein, 0:4 (0:3)

Waldhausen-OÖ/G. hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:4 lautete das Ergebnis gegen Grein am Ende. Waldhausen-OÖ/G. war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Alexander Aigner trug sich in der 15. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Grein zeichnete Fabian Schachenhofer verantwortlich (38.). Niklas Rimser brachte den Gast in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (43.). Grein hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Martin Valigura vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 4:0 für Grein zu erhöhen. Letztlich fuhr Grein einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Grein siegte klar gegen Waldhausen-OÖ/G.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Waldhausen-OÖ/G. wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gastgeber bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Durch den Erfolg rückt Grein auf die zweite Position der 1. Klasse West vor.

SCU Waldhausen - TSV Grein
0 : 4 (0 : 3)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Klaus Kastenhofer

Tore:

15' Alexander Aigner zum 0:1
38' Fabian Schachenhofer zum 0:2
43' Niklas Rimser zum 0:3
83' Martin Valigura zum 0:4

TSV Grein:

Heim Auswärts
Union Haag 2 : 5 SCU Wallsee
SV Gottsdorf 4 : 2 ASK Hausmening
SV Petzenkirchen 2 : 2 SCU St. Georgen
SV Krummnussbaum 3 : 1 SV Pöchlarn
SV Yspertal 1 : 3 FCU Neustadtl
SV Blindenmarkt 7 : 0 ÖTSU Steinakirchen
FCU Winklarn 3 : 1 SG Waidhofen/Ybbs
Union Haag 2 : 0 SV Gottsdorf
ÖTSU Steinakirchen 2 : 1 FCU Winklarn
FCU Neustadtl 1 : 0 SV Blindenmarkt
SV Pöchlarn 4 : 1 SV Yspertal
SCU St. Georgen 3 : 1 SV Krummnussbaum
ASK Hausmening 4 : 1 SV Petzenkirchen
SCU Wallsee 1 : 0 SG Waidhofen/Ybbs
SV Gottsdorf 0 : 2 SCU Wallsee
SV Petzenkirchen 5 : 0 Union Haag
SV Krummnussbaum 4 : 0 ASK Hausmening
SV Yspertal 3 : 4 SCU St. Georgen
SV Blindenmarkt 1 : 0 SV Pöchlarn
FCU Winklarn 1 : 4 FCU Neustadtl
SG Waidhofen/Ybbs 2 : 2 ÖTSU Steinakirchen
Union Haag 2 : 5 SV Krummnussbaum
SV Gottsdorf 3 : 2 SV Petzenkirchen
FCU Neustadtl 4 : 1 SG Waidhofen/Ybbs
SV Pöchlarn 3 : 4 FCU Winklarn
SCU St. Georgen 0 : 0 SV Blindenmarkt
ASK Hausmening 5 : 0 SV Yspertal
SCU Wallsee 3 : 0 ÖTSU Steinakirchen
SV Petzenkirchen 1 : 1 SCU Wallsee
SV Krummnussbaum 5 : 1 SV Gottsdorf
SV Yspertal 0 : 7 Union Haag
SV Blindenmarkt 6 : 1 ASK Hausmening
FCU Winklarn 2 : 1 SCU St. Georgen
SG Waidhofen/Ybbs 2 : 2 SV Pöchlarn
ÖTSU Steinakirchen 1 : 0 FCU Neustadtl
Union Haag 2 : 2 SV Blindenmarkt
SV Gottsdorf 23.09.
16:00
SV Yspertal
SV Petzenkirchen 23.09.
16:30
SV Krummnussbaum
SV Pöchlarn 5 : 1 ÖTSU Steinakirchen
SCU St. Georgen 23.09.
16:00
SG Waidhofen/Ybbs
ASK Hausmening 4 : 0 FCU Winklarn
SCU Wallsee 3 : 1 FCU Neustadtl
SV Krummnussbaum 3 : 1 SV Yspertal
FCU Winklarn 2 : 2 SCU Wallsee
SG Waidhofen/Ybbs 1 : 2 SV Blindenmarkt
ÖTSU Steinakirchen 3 : 1 SV Yspertal
FCU Neustadtl 2 : 3 SV Krummnussbaum
SV Pöchlarn 6 : 4 SV Petzenkirchen
SCU St. Georgen 2 : 1 SV Gottsdorf
ASK Hausmening 4 : 0 Union Haag
Tabelle
# Verein S Tore D P
1 SV Krummnussbaum 7 24:10 14 18
2 SCU Wallsee 7 17:6 11 17
3 SV Blindenmarkt 7 18:5 13 14
4 ASK Hausmening 7 20:15 5 12
5 FCU Neustadtl 7 15:10 5 12
6 SCU St. Georgen 6 12:9 3 11
7 SV Pöchlarn 7 21:16 5 10
8 FCU Winklarn 7 13:17 -4 10
9 ÖTSU Steinakirchen 7 9:19 -10 10
10 Union Haag 7 15:21 -6 7
11 SV Gottsdorf 6 9:15 -6 6
12 SV Petzenkirchen 6 15:16 -1 5
13 SG Waidhofen/Ybbs 6 7:14 -7 2
14 SV Yspertal 7 7:29 -22 0

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »