1 : 0
(0 : 0)
Form: USNNN Form: NSUUS

Schragl macht den Unterschied

27.05.2018

1. Klasse West: Steinakirchen – Blindenmarkt, 1:0 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Blindenmarkt bei Steinakirchen über die Bühne. Blindenmarkt verlor das Match mit 0:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Blindenmarkt gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Blindenmarkt der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte sich Steinakirchen als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 82. Minute hatten die Anhänger von Steinakirchen endlich Grund zum Jubeln, als Elias Schragl das 1:0 für den Gastgeber markierte. Schließlich strich Steinakirchen die Optimalausbeute gegen Blindenmarkt ein.

Steinakirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und elf Pleiten. Insbesondere an vorderster Front kommt Steinakirchen nicht zur Entfaltung, sodass nur 26 erzielte Treffer auf das Konto von Steinakirchen gehen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Steinakirchen den 13. Platz in der Tabelle ein.

ÖTSU Steinakirchen - SV Blindenmarkt
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Robert Weber

Tore:

82' Elias Schragl zum 1:0

ÖTSU Steinakirchen:

Gelbe Karten: Michael Gindl, Rene Freund

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »