0 : 2
(0 : 2)
Form: USNNN Form: NNUUN

Waldhausen-OÖ/G. jubelt bei Steinakirchen

01.05.2018

1. Klasse West: Steinakirchen – Waldhausen-OÖ/G., 0:2 (0:2)

Am Dienstag trafen Steinakirchen und Waldhausen-OÖ/G. aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Hinspiel bei Waldhausen-OÖ/G. hatte Steinakirchen schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Marek Pomeje mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Waldhausen-OÖ/G. (2.). Eigentlich war Steinakirchen schon geschlagen, als Benjamin Schruf das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (30.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Waldhausen-OÖ/G. Schlussendlich reklamierte der Tabellenletzte einen Sieg in der Fremde für sich und wies Steinakirchen mit 2:0 in die Schranken.

Trotz der Niederlage behält Steinakirchen den 13. Tabellenplatz. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der Gastgeber weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Waldhausen-OÖ/G. war am Ende kein Kraut gewachsen. Im Angriff von Steinakirchen herrscht Flaute. Erst 19-mal brachte Steinakirchen den Ball im gegnerischen Tor unter.

Im Tableau hat der Sieg von Waldhausen-OÖ/G. keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14. Waldhausen-OÖ/G. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag reist Steinakirchen zu Wallsee, während Waldhausen-OÖ/G. am selben Tag bei der Zweitvertretung von Amstetten SKU KM antritt.

ÖTSU Steinakirchen - SCU Waldhausen
0 : 2 (0 : 2)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Mevludin Zendeli

Tore:

2' Marek Pomeje zum 0:1
30' Benjamin Schruf zum 0:2

ÖTSU Steinakirchen:

Gelbe Karten: Rene Freund, David Haselsteiner, Michael Gindl

SCU Waldhausen:

Gelbe Karten: Christoph Leonhartsberger, Thomas Wallisch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »