1 : 1
(0 : 1)
Form: NNUUN Form: UNUUN

Waldhausen-OÖ/G. und Pöchlarn trennen sich unentschieden

15.04.2018

1. Klasse West: Waldhausen-OÖ/G. – Pöchlarn, 1:1 (0:1)

Jeweils einen Punkt holten Waldhausen-OÖ/G. und Pöchlarn an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Pöchlarn gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Pöchlarn der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte der Gast mit 3:0 für sich entschieden.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Tobias Brankl für Pöchlarn zur Führung (44.). Komfortabel war die Pausenführung von Pöchlarn nicht, aber immerhin ging Pöchlarn mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Manuel Grufeneder für Waldhausen-OÖ/G. aus (47.). Am Schluss sicherte sich der Gastgeber gegen Pöchlarn einen Zähler.

Waldhausen-OÖ/G. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Tabellenletzten noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Waldhausen-OÖ/G. das Problem. Erst 14 Treffer markierte Waldhausen-OÖ/G. – kein Team der 1. Klasse West ist schlechter.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Pöchlarn den sechsten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für Pöchlarn bereits drei Spiele zurück. Die Verteidigung von Pöchlarn wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 19-mal bezwungen.

SCU Waldhausen - SV Pöchlarn
1 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

44' Tobias Brankl zum 0:1
47' Manuel Grufeneder zum 1:1

SCU Waldhausen:

Gelbe Karten: Patrick Koch, Manuel Grufeneder, Thomas Wallisch, Mate Sebök

SV Pöchlarn:

Gelbe Karten: Clemens Obermüller, Patrick Brandstetter, Tobias Brankl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »