2 : 2
(2 : 1)
Form: SSNUS Form: NNSSN

Wallsee kämpft sich dank Gajdos zum Punkt

24.09.2017

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse West: Petzenkirchen – Wallsee, 2:2 (2:1)

Jeweils einen Punkt holten Petzenkirchen und Wallsee an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Matej Roznik mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Petzenkirchen (3.). Bereits in der 13. Minute erhöhte Daniel Olbrich den Vorsprung des Gastgebers. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Eduard Gajdos in der 21. Minute. Zur Pause behielt Petzenkirchen die Nase knapp vorn. In der 67. Minute sicherte Gajdos seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letztlich gingen Petzenkirchen und Wallsee mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die bisherige Saisonbilanz von Petzenkirchen bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Petzenkirchen macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz elf.

Wallsee wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. In der Defensive drückt der Schuh bei Wallsee, was in den 16 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

SV Petzenkirchen - SCU Wallsee
2 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Dieter Madlberger

Tore:

3' Matej Roznik zum 1:0
13' Daniel Olbrich zum 2:0
21' Eduard Gajdos zum 2:1
67' Eduard Gajdos zum 2:2

SV Petzenkirchen:

Gelbe Karten: Johannes Wieseneder, Markus Rottenschlager

SCU Wallsee:

Gelbe Karten: Markus Paul Fuchs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »