0 : 1
(0 : 0)
Form: NNUUN Form: NSSSS

Winklarn erfolgreich bei Waldhausen-OÖ/G.

29.08.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse West: Waldhausen-OÖ/G. – Winklarn, 0:1 (0:0)

Der Start ins neue Spieljahr ging für Waldhausen-OÖ/G. mit dem 0:1 gegen Winklarn vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Waldhausen-OÖ/G. nicht einen Zähler. Den großen Hurra-Stil ließ Winklarn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Andreas Haberfellner brach für Winklarn den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für den Gast. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Winklarn Waldhausen-OÖ/G. 1:0.

Trotz der Niederlage behält Waldhausen-OÖ/G. den 14. Tabellenplatz.

Winklarn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz. Schon am Freitag ist Waldhausen-OÖ/G. wieder gefordert, wenn Grein zu Gast ist. Für Winklarn geht es schon am Samstag weiter, wenn man Waidhofen/Ybbs SG SC/FC empfängt.

SCU Waldhausen - FCU Winklarn
0 : 1 (0 : 0)

Dienstag, 29.08.2017, Schiedsrichter Mustafa Celikkiran

Tore:

62' Andreas Haberfellner zum 0:1

SCU Waldhausen:

Gelbe Karten: Matthias Gruber, Clemens Brunner

FCU Winklarn:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »