1 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: NSSSS

Ybbsitz hält die Null fest

08.04.2017

allgemein63_672x380
1. Klasse West: Ybbsitz – Winklarn, 1:0 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Winklarn bei Ybbsitz über die Bühne. Winklarn verlor das Match mit 0:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Ybbsitz startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Emre Isik war es, der in der 29. Minute den Ball im Tor von Winklarn unterbrachte. Der Gast glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Ybbsitz in die Kabinen. Zur Pause bot sich Winklarn noch genügend Zeit, die Begegnung mit Ybbsitz zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 0:1 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Ybbsitz nur sechs Zähler. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und fünf Pleiten. Durch den Erfolg rückt Ybbsitz auf die elfte Position der 1. Klasse West vor. Insbesondere an vorderster Front kommt Ybbsitz nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto von Ybbsitz gehen.

Der letzte Dreier liegt für Winklarn bereits fünf Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält Winklarn den neunten Tabellenplatz. Kommende Woche tritt Ybbsitz bei Gresten an (Samstag, 14:00 Uhr), parallel genießt Winklarn Heimrecht gegen Steinakirchen.

SCU Ybbsitz - FCU Winklarn
1 : 0 (1 : 0)

Samstag, 29.10.2016, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

29' Emre Isik zum 1:0

SCU Ybbsitz:

Gelbe Karten: Tomas Bohac

FCU Winklarn:

Gelbe Karten: Simon Ebner, Daniel Jenne

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »