Kilb mit "Königstransfer"

20.06.2020

kilbmelk2
Ein Neuzugang für´s Trainerteam.
11teamsports Beat The Cold"Dem SCU GLD Kilb gelang im Trainersegment ein wahrer Königstransfer", vermeldete der Landesligist am Samstag. Damit gemeint ist der 35-jährige Rudolf Buchinger, der ab sofort bei der U23 der Kilber als Cheftrainer die Fäden ziehen wird. Zuletzt stand Buchinger an der Seitenlinie der SG Waldhausen/Gloxwald, die er als Meistertrainer in die 1. Klasse West führte.

"Wir bedanken uns bei unserem Waldhauser Jungcoach für seinen Einsatz auf- und abseits des Fußballplatzes und wünschen ihm für seine weitere Trainerkarriere alles Gute", meldete sich auch sein nunmehriger Ex-Klub Waldhausen zu Wort, der sich nun auf die Suche nach einem Ersatz begeben muss.   

 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »