Meisterfeier und Sieg gegen Seitenstetten

08.08.2017

USC Biberbach Fotocredit: USC Biberbach
Allen Grund zum Feiern gab es im Lager des USC Biberbach...
11teamsports Beat The ColdNachdem man im Juni keine geeignete Möglichkeit mehr vorfand, den eingefahrenen Meistertitel in der 1. Klasse West gebührend zu feiern, wurden die Festivitäten auf letzten Dienstag gelegt. Bei Freibier, Musikkapellen-Beschallung wurde noch einmal auf den Titel angestoßen, dazwischen wurde aber auch das getan, was den Nestl-Mannen in der letzten Saison besonders lag: das Fußballspielen!

Im freundschaftlichen Test trafen die Biberbacher auf den USC Seitenstetten, der mit einer starken Leistung mit 3:1 in die Knie gezwungen werden konnte. Für die Treffer sorgten Mayrhofer sowie die beiden Neuzugänge Marijanovic und Albai. Für die kurzzeitige Seitenstettner Führung hatte Samuel Lehner gesorgt. Am 11. August wartet nun das 1. Gebietsliga-Spiel auf Biberbach, wo es zum 1. Klasse West-Mitte-Aufsteiger USV Pressbaum geht.

Im Admiral-Meistercup nahm man die 1. Hürde ebenso solide, das 2:1 reichte gegen die SG Waldhausen/Gloxwald für den Aufstieg, wo nun Wallsee wartet, das überraschend die SVU Mauer in der Verlängerung mit 4:3 ausschalten konnte.

Die Saison kann für den USC Biberbach auf jeden Fall kommen...
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »