Michael Luger zurück zum FC Leonhofen

02.12.2015

IMG_2121
Michael Luger kehrt im Winter wieder zu seinem Stammverein FC Leonhofen zurück. Im Gegenzug wechselt Florian Krendl an seine alte Wirkungsstätte in Kilb.
11teamsports Beat The Cold
Luger tauscht mit Krendl
IMG_3275a_800x889
Florian Krendl läuft ab sofort wieder für den SCU Kilb auf!
Michael Luger und Florian Krendl kehren in der kommenden Frühjahrssaison wieder zu ihren Stammvereinen zurück. Während sich Florian Krendl in den letzten 18 Monaten beim FC Leonhofen einen Stammplatz erarbeiten konnte, kam Michael Luger beim SCU Kilb nicht immer von Beginn an zum Zug. Beide Spieler entschlossen sich nun, ihre zukünftigen Wege wieder bei ihrem Stammverein zu bestreiten. Mein sehnlichster Wunsch war einfach, wieder Zuhause im Kilber Waldstadion zu spielen“ so begründete Florian Krendl seine Rückkehr auf der Homepage des SCU Kilb.

Neuer Tormann bei Kilb
Nach dem Transfer von Sebastian Hofmarcher (fanreport.com berichtete) mussten die Kilber auch am Tormannposten aktiv werden. Nach dem verletzungsbedingten Karriereende von Christoph Eisenbauer  reagierten die Kilber rasch und verpflichteten mit Arnold Jakob ein 16-jähriges Tormanntalent vom SV Münichreith. Arnold stand beim Aufsteiger der 1. Klasse West bereits in der Kampfmannschaft zwischen den Pfosten und soll behutsam an die höhere Leistungsklasse herangeführt werden. "Jakob ist mit seinen 16 Jahren in einigen Situationen noch etwas nervös, das wird sich aber mit der Zeit und gutem Training sicher legen“ erklärte der sportliche Leiter Stv. Thomas Hochauer.
Dietmar Wieser
Dietmar Wieser - Administrator
office@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »