Neuer Trainer in Ferschnitz

26.10.2014

IMG_0477
Ferschnitz ist bei der Trainersuche rasch fündig geworden
11teamsports Beat The ColdDer neue Mann auf der Kommandobrücke der Ferschnitzer heißt Christian Hinterleitner!

Der sportl. Leiter der Ferschnitzer, Roland Hiessleitner im Gespräch mit fanreport.com:
Wir haben uns nach reichlicher Überlegung für Christian Hinterleitner als neuen Trainer der Kampfmannschaft entschieden. Christian ist ein langjähriger Spieler von uns, der die Mannschaft in-und auswendig kennt. Er war schon einmal bei uns kurzfristig Trainer, bevor Mada Calin zu uns gestoßen ist. Er hat zuletzt noch in der U23 gespielt und auch in der Kampfmannschaft noch das eine oder andere Spiel bestritten. Er ist sehr zielstrebig, und wie gesagt er kennt unsere Mannschaft ganz genau. Der Vertrag läuft jetzt einmal bis Sommer 2015, aber ich kann schon jetzt sagen, dass wir mit ihm sicherlich länger planen.

fanreport.com dankt für die 'Information und das Gespräch!
 
Walter Kneifel
Walter Kneifel - Redakteur
walter.kneifel@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »