Runde der Überraschungen - Analyse 25. Runde

14.05.2013

k-DSC_3769
Grein strauchelt, die Verfolger punkten
Dieser Spieltag hatte es wirklich in sich. Während der Tabellenführer aus Grein doch überraschend im Heimspiel gegen Haag drei Punkte abgeben musste, konnten alle drei Verfolger voll punkten. Wie es zur Zeit aussieht ist Scheibbs der erste Verfolger der Kloibmüller Truppe. Die Elser Mannschaft hat zur Zeit einen sensationellen Lauf und ist vor allem auch spielerisch eine Klasse für sich. Wieder zurück gemeldet hat sich still und leise Blindenmarkt, im Heimspiel gegen Neuhofen blieben die Punkte verdienter Maßen in Blindenmarkt. Der dritte im Bunde, Gottsdorf besiegte in der einzigen Sonntag Begegnung in einem turbulenten Spiel Gresten. Nach dieser Spielrunde sind die ersten vier in der Tabelle somit nur durch vier Punkte getrennt. Also Spannung pur ist vorprogrammiert.
Auch der Abstiegskampf spitzt sich weiter zu. Hausmening musste diesmal einen kleinen Rückschlag hinnehmen, die Gäste aus Amstetten
Heute will ich überhaupt nichts sagen
Ernö Doma, Trainer Neustadtl
 waren aber in  Hausmening die bessere Mannschaft. Ein kräftiges Lebenszeichen kommt aus Steinakirchen, Die Neustadtler wurden mit einer gehörigen Packung nach Hause geschickt. Zwei Spiele, nämlich Biberbach gegen Petzenkirchen und Ybbsitz gegen St. Georgen fielen leider den schlechten Witterungs-und Platzverhältnissen zum Opfer.
Die Liga boomt und bleibt weiterhin spannend, so wünschen  wir es uns.

Walter Kneifel
Walter Kneifel - Redakteur
walter.kneifel@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »