Schweighofer nahm den Hut

20.10.2018

IMG_7786
Auch ein Legionär musste seine Koffer packen.
11teamsports
Die jüngste 1:2-Niederlage gegen Winklarn und der damit verbundene vorletzte Tabellenplatz, brachte beim SV Petzenkirchen einen Stein ins Rollen. So ertönte für Winter-Neuzugang Michal Habai, der sich in 18 Spielen für drei Treffer verantwortlich zeichnete, der Schlusspfiff. Sein Vertrag wurde von Vereinsseite aufgelöst.

Auf eigenen Wunsch zog auch Coach Reinhard Schweighofer, der im Frühjahr das Zepter übernahm, die Reißleine und verabschiedete sich beim Dienstagtraining von seiner Mannschaft. Bis die Suche nach einem neuen Headcoach abgeschlossen ist, ziehen Co-Trainer Herbert Moschinger und Robert Wagner die Fäden. "Den beiden Interims-Trainer wünschen wir natürlich in dieser schwierigen Phase alles Gute und hoffen auf wichtige drei Punkte beim kommenden Heimspiel am Sonntag gegen Waidhofen", lautet das Schlusswort des Vereins.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »