4 : 0
(2 : 0)
Form: NSSUS Form: NSSSU

Abfuhr für Retz bei Kottingbrunn

12.05.2017

allgemein25_672x380
1. NÖN-Landesliga: Kottingbrunn – Retz, 4:0 (2:0)

Bei Kottingbrunn holte sich Retz eine 0:4-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Kottingbrunn den maximalen Ertrag. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Retz mit 3:1 für sich entschieden.

Patrick Baumeister trug sich in der 28. Spielminute in die Torschützenliste ein. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Slaven Lalic mit dem 2:0 für Kottingbrunn zur Stelle (43.). Kottingbrunn hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Für ruhige Verhältnisse sorgte Mario Juric, als er das 3:0 für Kottingbrunn besorgte (54.). Mit dem 4:0 sicherte Lalic Kottingbrunn nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Am Ende kam Kottingbrunn gegen Retz zu einem verdienten Sieg.

Im Klassement macht Kottingbrunn einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz.

Die gute Bilanz von Retz hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 13 Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. In der Tabelle liegt Retz nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Retz kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten vier Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Kottingbrunn dagegen schon 34 Punkte auf dem Konto hat. Während Kottingbrunn am nächsten Freitag (19:30 Uhr) bei SC Krems gastiert, steht für Retz einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit Haitzendorf auf der Agenda.

ASK Kottingbrunn - SC Retz
4 : 0 (2 : 0)

Freitag, 28.04.2017, Schiedsrichter Alan Kijas

Tore:

28' Patrick Baumeister zum 1:0
43' Slaven Lalic zum 2:0
54' Mario Juric zum 3:0
84' Slaven Lalic zum 4:0

ASK Kottingbrunn:

Aufstellung: Jozef Hros, Benjamin Krombert, Slaven Lalic (87' Daniel Wilfinger), Nikola Ivic, Neven Juric, Robert Caljkusic, Thomas Panny, Manuel Szupper (81' Semih Recep Gökce), Patrick Baumeister (88' Michael Joza), Ahmetcan Özmen, Mario Juric

Gelbe Karten: Ahmetcan Özmen

SC Retz:

Aufstellung: Erik Kindl, Stefan Bräuer (77' Niklas Hacker), Matthias Rain, Simon Fürnkranz, Milan Jankovic, Christopher Ledineg, Milan Krempasky, Florian Anderle, Jan Schulmeister, Christoph Rapp (66' Daniel Murtinger), Matus Lacko (57' Sebastian Lehner)

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »