2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: NNNNU

Abwärtstrend bei Langenrohr

13.05.2018

1. NÖN-Landesliga: SV Stripfing/Weiden – Langenrohr, 2:0 (1:0)

Am Sonntag begrüßte SV Stripfing/Weiden Langenrohr. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. SV Stripfing/Weiden ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Für das erste Tor von SV Stripfing/Weiden war Felix Höpler verantwortlich, der in der 38. Minute das 1:0 besorgte. Mit der knappen Führung des Gastgebers pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Oliver Pranjic vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 2:0 für SV Stripfing/Weiden zu erhöhen. Als Schiedsrichter Alan Kijas die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte SV Stripfing/Weiden die drei Zähler unter Dach und Fach.

SV Stripfing/Weiden behauptet nach dem Erfolg über Langenrohr den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baut SV Stripfing/Weiden die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte SV Stripfing/Weiden 16 Siege, fünf Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von SV Stripfing/Weiden, sodass sie erst 21 Gegentore zuließ. Durch diese Niederlage fällt Langenrohr in der Tabelle auf Platz zehn. Der Gast steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während SV Stripfing/Weiden mit aktuell 53 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

SV Stripfing - SV Langenrohr
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Alan Kijas

Tore:

38' Felix Höpler zum 1:0
88' Oliver Pranjic zum 2:0

SV Stripfing:

Aufstellung: Jozef Grujbar, Michael Popp, David George (72' Sinan Yilmaz), Thomas Weber, Emanuel Rajdl, Elias Wagner (60' Oliver Pranjic), Tomislav Juric, Felix Höpler, Thomas Kreuzhuber (42' Jan Hofbauer), Manuel Mirvic, Rene Herbst

Gelbe Karten: David George

SV Langenrohr:

Aufstellung: Günther Arnberger, Marco Friedrich, Werner Würzler, Andreas Zottl, Tobias Markhart, Robert Caljkusic (84' Christoph Wieser), Thomas Teissl, Slaven Lalic, Neven Juric, Mario Bittlingmayer, Daniel Zottl (90+1' Nico Nemec)

Gelbe Karten: Tobias Markhart

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »