2 : 2
(2 : 0)
Form: USUSS Form: SSUNU

Erfolgreiche Aufholjagd von Zwettl

15.09.2017

allgemein24_672x380
1. NÖN-Landesliga: SC Krems – Zwettl, 2:2 (2:0)

SC Krems wurde gegen Zwettl am Freitag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Über das Remis konnte sich Zwettl entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SC Krems.

Das 1:0 von SC Krems bejubelte Patrick Hackl (14.). Pedro Henrique Estumando Da Costa nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Zwettl dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Frantisek Nemec auf 1:2 (58.). Die komfortable Halbzeitführung von SC Krems hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Daniel Meier schoss den Ausgleich in der 63. Spielminute. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Stefan Deutenhauser die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

SC Krems blieb auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von sechs Siegen nicht aus. Der Tabellenführer bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SC Krems sechs Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von SC Krems stets gesorgt, mehr Tore als SC Krems (18) markierte nämlich niemand in der 1. NÖN-Landesliga.

Zwettl wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Zwettl bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Mit 17 Toren fing sich Zwettl die meisten Gegentore in der 1. NÖN-Landesliga.

Kremser SC - SC Zwettl
2 : 2 (2 : 0)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

14' Patrick Hackl zum 1:0
27' Pedro Henrique Estumando Da Costa zum 2:0
58' Frantisek Nemec zum 2:1
63' Daniel Meier zum 2:2

Kremser SC:

Aufstellung: Lukas Schwaiger, Erwin Denk, Patrick Hackl (78' Serkan Demirbas), Manuel Plank (68' Michael Schütz), Kurt Starkl, Lukas Marschall, Pedro Henrique Estumando Da Costa, Christoph Fertl (HZ' Simon Temper), Tomas Peciar, Florian Bauer, Stefan Schmircher

Gelbe Karten: Erwin Denk

SC Zwettl:

Aufstellung: Marc Traby, Thomas Müllner, Ondrej Brusch (90' Firas Bulliqi), Matej Mitrovic, Gregor Schmidt, Florian Metz (71' Christian Brunner), Florian Fiedler (HZ' Wolfgang Mühlberger), Daniel Meier, Gerald Klamert, Frantisek Nemec, Mario Brunner

Gelbe Karten: Wolfgang Mühlberger, Frantisek Nemec

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »